Weihnachtsmarkt2016

Der Helferkreis hat sich auch in diesem Jahr mit einem Stand auf dem Adventsmarkt in Odelzhausen am ersten Adventswochenende beteiligt. Der Markt war sehr gut besucht und trotz des leichten Nieselregens war eine schöne Stimmung. Vor dem Stand des Helferkreises drängten sich die Leute und es wurden über 400 Tassen Bratapfelpunsch – mit und ohne Alkohol – verkauft. Martina Sprengel und Jane Strozyk hatten mit dem Arbeitskreis Freizeit bereits beim großen Helferkreistreffen am  9.11. den Punsch ausprobiert und sind damit auch auf dem Adventsmarkt sehr gut angekommen. Ingrid Scheck freut sich: „Wir haben 860 € Reinerlös und 90 € Spenden bekommen.“ Herzlichen Dank an alle, die am Stand mitgeholfen haben, auch an die Jungs aus der Unterkunft.

Autor: Annerose Stanglmayr

Der Bratapfelpunsch war der Renner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.